Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rothorn/Rothorn (Diemtigtal), 2410 m.ü.M.

Route: Normalroute durch Wildgrimmi

Jürg Kellenberger

Verhältnisse

11.03.2012
3 Person(en)
ja
ich würde einfach sagen: perfekt. Oben Pulver vom Feinsten, weiter unten kann man ja dem Strässchen nachfahren. Im Gipfelhang eine problemlose Spur, auch ohne Harscheisen einfach begehbar.
bleibt sicher noch ein paar Tage gut aber für eigene Spuren ist es wohl bald zu spät.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterkunft, Essen und Bedienung im Hotel Spillgerten war ebenfalls angenehm und gut.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.03.2012 um 19:54
1340 mal angezeigt
By|Sn|Vy