Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glannachopf, 2233 m.ü.M.

Route: Ab Malbun

Mounty

Verhältnisse

12.03.2012
1 Person(en)
ja
Schöner Sulz auf den Osthängen, die nordgerichteten Hänge haben noch Pulver. Der Gipfelhang hat nur 4 Spuren, weiter unten ist's jedoch stark verspurt. Mit etwas Gespür findet man aber noch gute Hänge. Das Gleiche gilt für Rosswies und Fulfirst sowie Alvier, die alle am Wochenende offenbar viel besucht wurden.
Wird wohl in den nächsten Tagen Richtung Firnschnee gehen - also tip-top.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glannachopf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Parkplätze auf Malbun sind beschränkt. Das Restaurant wird gerade abgebrochen, die Bauleute brauchen einen Teil des PP.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2012 um 14:06
1930 mal angezeigt
By|Sn|Vy