Verhältnisse - Detail

Gipfel: Redertenstock, 2295 m.ü.M.

Route: vom Wägitalersee

Maultrommler1

Verhältnisse

12.03.2012
1 Person(en)
ja
Super Verhältnisse. Die Aufstiegsspur ist sehr hart und im Wald noch recht eisig. Aber oben noch recht viel Pulver. Im oberen drittel hat der Wind die alten Abfahrtsspuren wieder zugeweht, so dass es fast wie eine jungfräuliche Powderabfahrt gewirkt hat. Der Schnee reicht noch bis unten und wird auch noch ne Weil so bleiben. Mal abwarten wie warm es die nächsten Tage wird.
Lohnt sich noch
Oben bleibt es bestimmt noch ein paar Tage gut. Durch den Wald wird es immer eisiger werden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Redertenstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2012 um 18:19
2867 mal angezeigt
By|Sn|Vy