Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhorn, 2762 m.ü.M.

Route: Normalroute aus dem Färmeltal

Schneeflo

Verhältnisse

11.03.2012
5 Person(en)
ja
Pulverschnee zwischen 1900 bis 2500m (vom fiinschte).
Darüber hart aber problemlos. Die flache Spielwiese untenraus mit super Sülzli zum söörfe.
Bleibt noch eine Weile gut. Nordseitig vielleicht sogar noch ein par Tage Puder
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Albristhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Aufgrund des strengen Hüttenabends etwas spät dran. Dafür schon tiptope Spur auf Rücken östlich des Biregraben.
Wetterverschlechterung gegen Mittag, für Abfahrt um 15 Uhr aber wieder beste Sicht.
Viel besserer Schnee als erwartet. Coole Stimmung mit dem Wind in der Abfahrt.
Die Jungs aus dem grossen Kanton haben sich wacker geschlagen. Nächstes mal dürft ihr dann in den haarigen Passagen die Harschteisen montieren.
Am Berg mit: Sindy (Comebacktour 2012), Andy, Nick und Reinhold
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.03.2012 um 22:33
1717 mal angezeigt
By|Sn|Vy