Verhältnisse - Detail

Gipfel: Habicht, 3277 m.ü.M.

Route: Winteranstieg mit Ski

Peter Worbs

Verhältnisse

14.03.2012
1 Person(en)
ja
der Neuschnee letzter Woche macht sich noch bemerkbar, teilweise tiefes Einsinken in der Abfahrt und eher selten gute Firnverhältnisse; ganz unten dann Nassschnee; am morgen ist alles noch hart gefroren (Harscheisen); ansonsten, Wetter war traumhaft!
nur alte Schneerutsche in den Flanken gesehen (nicht in der Aufstiegsspur);
bleibt länger noch gut; wird wohl vom Firn her immer besser; unten wird man aber irgendwann die Ski etwas tragen müssen; unbedingt vor Mittag abfahren!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Habicht (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
es ist eine sehr (!) steile Route, aber wunderschön! in der Abfahrt konnte man die Rinne direkt in den Talboden mit einmal kurz Ski tragen abfahren;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.03.2012 um 16:10
2098 mal angezeigt
By|Sn|Vy