Verhältnisse - Detail

Gipfel: Campsut und Brückenfall

Route:

Rafael Lanzenberger

Verhältnisse

04.01.2004
Campsut: ist gut kletterbar(teilweise sehr nass) aber weniger eis alls in denn bildern vom eisführer (panico)
Die Kerze ist nicht durchgewachsen (leider)

Brückenfall: ist auch gut nass und super soft zum klettern die linke tour(direcktausstieg) ist nur sehr dunn, mein oberschenkel ist dicker als die ersten 2meter der Kerze!

Unterm Fat: wirkt aus der ferne auch kletterbar aber hat unten aber auch wenig eis.

Und das beste zum schluß Thron: sieht Super Aus
Am mitwoch hatte es +3C das tut naturlich nicht gut peterus solte endlich den gefrirschrank wieder anchalten dann wird es auch schnell besser , den wasser fliest genug!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2004 um 20:34
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy