Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenflue), 2092 m.ü.M.

Route: 365b Hirsegg - Schlund

Urs Kaufmann

Verhältnisse

16.03.2012
3 Person(en)
ja
Noch viel Schnee von Hirsegg bis Gipfel und zurück. Aufstieg problemlos ohne Harsteisen. Abfahrt 12.00 - 12.30. Im oberen Teil bis Silwängen ist der Schnee noch nicht so stark umgewandelt, dass sich perfekter Sulz bilden würde, und deshalb um 12 Uhr etwas schwer, aber nirgends Bruch oder eingesunken. Unten bis zuunterst sehr gut zu fahren. Also auch als öV Tour sehr gut zu machen.
keine
Wenn die Nacht kalt ist, dann bleibt es gut oder wird noch besser
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hengst (Schrattenflue) (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2012 um 15:41
1376 mal angezeigt