Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ringelspitz/Piz Barghis, 3247 m.ü.M.

Route: Von Vättis über die Ringelspitzhütte und Südwandcouloir zum Gipfel

Jochen Müller

Verhältnisse

17.03.2012
2 Person(en)
ja
Couloir mit sehr guter, harter Spur. Im Mittelteil kurzer Abschnitt mit nur wenig schnee auf eisiger Unterlage - geht aber noch problemlos.
Gipfelaufbau trocken; 30m Seil reicht zum Abseilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ringelspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Was war mit dem Wetter heute los? Sind extra an einem Tag durchgestartet, um den Wetterumschwung morgen (!?) zu umgehen - der fand aber nach unserem Eindruck schon heute statt: Gipfel von 9:30-12:30 Uhr in Wolken. Danach lockerte es wieder etwas auf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2012 um 17:49
2012 mal angezeigt
By|Sn|Vy