Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gruebenberghütte , 2512 m.ü.M.

Route: ab Abläntschen:'Fonduecher'

beat hofmann

Verhältnisse

18.03.2012
2 Person(en)
ja
noch genügend Schnee im Gebiet für Schneeschuh- und Skitouren.Wandfluh gut eingeschneit(Heute reges Treiben).
Mit starkem Schneefall bei Abstieg wirds nur noch besser!!
Hüttenwart Hans kam mit uns runter ins Tal,Hütte bis Wochenende nicht bewartet/auf Anfrage,aber offen mit allem was das Herz begehrt-einfach top.
nichts,bei Wärme acht geben auf Traverse Hang Ruedersberg-Hütte.
wie sagte doch ein Bauer im Zytbödeli:"es brucht meini no zwe Summer bis dä Schnee wäg isch".
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gruebenberghütte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
das weltbeste Fondue bei Hans wie immer!merci
mit misch.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2012 um 05:02
1299 mal angezeigt
By|Sn|Vy