Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hintere Rosswis, 2334 m.ü.M.

Route: Berghaus Malbun

Jochen Müller

Verhältnisse

20.03.2012
3 Person(en)
ja
20 - 30 cm Neuschnee! Schon etwas windbearbeiteter Pulver, aber - hej - das wäre Jammern auf hohem Niveau!
Abfahrt ab 9:45 Uhr: Oben perfekt, ab Gegenanstieg langsam schwerer werdend
ein Schneebrett aus dem Gipfelbereich des Margelchopfs, SW-Hang - außerhalb der Spur
Der Pulver wird sich bei den Temperaturen nur in den oberen und schattigen Lagen halten.
Unverspurt ist der Hang jetzt auch nicht mehr: Nach uns folgten mindestens 20 Tourengeher - an einem Dienstag!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
unterwegs mit Bernd und Andreas
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2012 um 13:22
2795 mal angezeigt
By|Sn|Vy