Gipfel: Bielerhöhe (Silvrettagebiet), 2037 m.ü.M.

Route: Sieben Touren ab der Bielerhöhe

Spaceglider

16.03.2012
>10 Person(en)
Mit Ausnahme am Sonntag, den 11.03. hatten wir nur herrlichstes Hochdruckwetter. Ein Tag war strahlender als der Andere. Wir fuhren quasi die ganze Woche durch unverspurten Pulverschnee. Da störte auch bei der letzten 3.000er-Tour auf die Haagspitze nicht, dass die Hänge schon etwas "zerfranst" waren.
Wie fulminant und wunderbar sich uns das ganze Gebiet gleich einem kristallenen Palast präsendierte. Wir durfen ein wahres Geschenk hinnehmen!
Wir hatten wieder eine einmalige Tourenwoche auf der Silvretta erlebt. Danke an die Tourenplaner Lothar und Kurt! Mit eurer Kenntnis und eurem Geschick boten sich uns nur beste, unverspurte Hänge :-) , obwohl die Silvretta doch sehr überlaufen war. Nach den Touren wurden wir vom Team im Silvretta Haus bestens betreut und verwöhnt- Danke! Es war eine tolle, erfahrungsreiche und herrliche Silvrettazeit mit Euch allen in der Gruppe!
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile zu den Touren …

20.03.2012 um 20:23