Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Abfahrtstrilogie

Franz Christen

Verhältnisse

21.03.2012
3 Person(en)
ja
Absoluter Traumtag mit super Verhältnissen.
Im oberen Teil des E-Couloir relativ viel und schwerer Schnee. Unterer Teil dann schwerer Pulver, aber sehr gut zu fahren.
Die zwei anderen Abfahrten waren Traumpulver pur!
Pulver wird nicht mehr lange bleiben. Aber von der Schneemenge her noch lange machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Früh starten. Auch wenn es "nur" 655hm sind auf die Bürglen - mit dieser Variante, werden es dann gesammt 1165hm. Aber bei solchen Verhältnissen muss man es einfach mehrmals geniessen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2012 um 19:53
1774 mal angezeigt
By|Sn|Vy