Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gössigenhöchi, 1435 m.ü.M.

Route: Vom Neckertal aus

Peter Arnheiter

Verhältnisse

21.03.2012
1 Person(en)
ja
Am vergangenen Montag fielen 10 bis 15 cm Neuschnee, der nach dem warmen, gestrigen Tag und nach einer klaren Nacht bis zu einer Höhe von 1200 m bereits eine tragfähige Kruste erhalten hat. Zwischen 1200 m und 1500 m war der Schnee in Nordhängen noch erfreulich pulvrig. Beide Schneearten machten auf der Abfahrt (um 09.30 Uhr) grosse Freude!
keine
Nach klaren Nächten mit guter Abstrahlung weiterhin empfehlenswert. Schnee hat es für die nächsten Tage noch genug.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gössigenhöchi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auch eine kleine, einfache Skitour kann grosse Zufriedenheit schenken!
Anstelle von Routenfotos mal ein paar Bildchen wohlgeformter Rentnerspuren! (;-))
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2012 um 06:17
1464 mal angezeigt
By|Sn|Vy