Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Grevasalvas, 2932 m.ü.M.

Route: Von Plaun da Lej

Rotor

Verhältnisse

22.03.2012
6-10 Person(en)
ja
Aufstieg auf kompakter tragender Schneefläche. Ideale Verhältnisse.

Spur selber gelegt (Bergführer)

Es war noch eine weitere Gruppe im Gebiet.

Auf dem Gipfel verdeckten Wolken die Sicht nach Süden. Sonst wunderbare Aussicht ins Juliergebiet und Bernina Gebiet.

Abfahrt über die herrlichen Osthänge im Pulverschnee (!) die Südhänge waren schon etwas sulzig aufgeweicht aber sehr gut drehbar.

Wieder zurück an den Ausgangspunkt gefahren.
Es hat noch etwas Schnee, schmilzt aber schnell weg.... Osthänge sind im Moment noch super.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Grevasalvas (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Grosser Parkplatz direkt am See, bei Plaun da Lej.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2012 um 17:09
2369 mal angezeigt
By|Sn|Vy