Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sigriswiler Rothorn, 2051 m.ü.M.

Route: Wilerallmi Unterbergli Gipfel

Robertus Laan

Verhältnisse

22.03.2012
1 Person(en)
ja
Es ist Frühling und das merkt man an den absurd hohe Temperaturen... Im T shirt hinauf und dann der Schnee. Noch nie so viel Schnee hier gesehen. Der Neuschnee von Sonntag/Montag hat dann noch etwas dazugetragen und alle spuren zugedeckt. Deswegen eben selber eine machen, was Heute ziemlich ermüdend war denn wegen der Wärme war der Schnee butterweich.

Dies war auch der Grund dass ich auf dem Hauptgipfel verzichtete weil ich mir den Hang nicht traute. Daher bleibt der Gipfel noch vorübergehend Jungfräulich.

Weit und breit kein Mensch gesehen!
Kleine Rutsche von der letzten Neuschnee
Wird sicher besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sigriswiler Rothorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2012 um 20:56
1538 mal angezeigt
By|Sn|Vy