Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: "Untere Gantrischhütte" - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Werren Roger

Verhältnisse

22.03.2012
1 Person(en)
ja
Ab 19.20 abgelaufen 20.00 auf Gipfel unten schon hart sowie oben in der mitte findet man sogar Pulver, kann leider nicht sagen ob es ein Schadenhang war der Mond der wollte sich noch nocht zeigen
Viele kleine Oberflächen Rutsche von Neuschnee
morgen sicher früh starten und Sulz abwarten, vor Morgentenpass hat es noch genügend Pulver.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bürglen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Viele Tiere gesichtet Dachs, Marder,Gemsen und zwischendurch nur Augenleuchten von Tieren, war sehr spannend im Wald und raus
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2012 um 22:51
1513 mal angezeigt
By|Sn|Vy