Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bütlasse, 3193 m.ü.M.

Route: Vom Tschingelsee 1155m über die Griessalp und die NW-Seite

Philu

Verhältnisse

22.03.2012
2 Person(en)
ja
Wir haben alles gespurt. Der Schnee auf der Gipfelfläche war herrlich pulvrig. Bereits weiter unten sulzig. Im Gegensatz zum Gross Ruchen war es fast windstill und nicht kalt auf dem Gipfel, kein Föhn. Nichts war verblasen. Jacke und ein Pullover genügten. Heute waren drei Personen auf dem Gipfel.
Nassschneerutsche gingen schon am Vortag runter.
Bis zum Tschingelsee hatten wir eine Tragestelle. Morgen dürften es zwischen zwei und drei sein. Oben liegt noch viel Schnee wie überall.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bütlasse (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schönes Tal mit einer tollen Skitour.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2012 um 00:05
3001 mal angezeigt
By|Sn|Vy