Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hurst, 1971 m.ü.M.

Route: Vom Ende der frei befahrbaren Strasse in Hüseren zu Gipfel

smilyman

Verhältnisse

24.03.2012
2 Person(en)
ja
Das erste Stück die Strasse hoch und die Wiese querend mussten wir die Ski noch tragen. Im Wald war noch genügend Schnee für den Aufstieg und die Abfahrt.

Der Gipfelhang war um die Mittagszeit trotz der hohen Temperaturen noch schön zu fahren. Noch eher Firn als Sulz.
Bei anhalten hohen Temperaturen wird sich die Strecke, die die Ski getragen werden müssen wohl verlängern. Weiter oben ist aber noch genügend Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2012 um 17:07
1301 mal angezeigt
By|Sn|Vy