Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Beverin, 2998 m.ü.M.

Route: von Mathon

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

24.03.2012
2 Person(en)
ja
Es gelten noch die gleichen Konditionen, wie sie Pius Furger am Vortag hier gepostet hat. Die Tour ist aber auch mit Schneeschuhen gut machbar und sehr lohnend.
Trotz überwiegender Südexposition konnten wir keine die Route bedrohenden Gleitschneemäuler ausmachen.
siehe Bemerkungen im Eintrag von Pius Furger am Vortag.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Beverin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Einkehr nach der Tour ins Gasthaus hinter dem Parkplatz beim Feuerwehrhaus mit der Sonnenterasse hoch überm Val Schons lohnt allein schon der prächtigen Aussicht wegen :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2012 um 19:20
2303 mal angezeigt
By|Sn|Vy