Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ammertenspitz, 2613 m.ü.M.

Route: Bergstation Engstligenalp - Schönbiel - Ammertenpass

Robertus Laan

Verhältnisse

24.03.2012
1 Person(en)
ja
Trotz diese tropischen Temperaturen war diese Tour auch am Nachmittag noch gut machbar. Es gibt viel Schnee auf dem Engstligenalp und hier ist der Winter noch nicht verschwunden.

Der Grat ist nur im oberen Teil Aper.

Bei der Abfahrt allerlei angetroffen: Steine, Deckel mit darunter Steine (beides auf dem Südgrat), Pulver! Sulz, Créme Brulé...
Kleine Nasschneerütsche am Ammertengrat.
Trotz Wärme sicher noch lange gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ammertenspitz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Es war erstaunlich ruhig am Enstligenalp und auf dem Gipfel war ich mutterseele alleine...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2012 um 19:50
1316 mal angezeigt
By|Sn|Vy