Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmhorn, 3698 m.ü.M.

Route: Winteregg-Schwarzgletscher-Balmhorn

Thömel

Verhältnisse

25.03.2012
1 Person(en)
ja
Schöne Spur auf dem Schwarzgletscher bis ca. 3100 m, dann im steilen Teil bei 3300 m Trittspuren. Darüber windverblasene Spur. Insgesamt sehr gute Verhältnisse.
Bombenwoche und jeden Tag gleich bis mind Donnerstag.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Balmhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Start um 04:50 in Eggeschwand bei 4 Grad. Auf dem Gletscher dann recht frisch. Hatte keine Harscheisen dabei, deshalb bin ich via Schwarzgletscher. Ab 3100 m.ü.M. mit aufgebunden Skis und Steigeisen hoch. Hatte den Gipfel alleine, es war warm und windstill. Abfahrt ca. 11:30 wie Aufstieg noch hart, war etwas früh dran heute.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.06.2012 um 21:31
2823 mal angezeigt