Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildgärst, 2890 m.ü.M.

Route: ab Schwarzwaldalp , Skiroute

Kari Berg

Verhältnisse

27.03.2012
1 Person(en)
ja
Sehr schöner Sulzschnee auf der Abfahrt!
Ich habe die Skis das letzte Stück auf den Gipfel getragen. dann konnte ich von Gipfel abfahren (auf der Normalrute). Nur für einige Meter musste ich die Skis abschnallen.
Früh am Morgen Starten! Zwischen 10:30 und 11:30 Uhr hatte es Superguten Sulzschnee!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wildgärst (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 20.11.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Strassenverhältnisse war ziemlich Speziell!
Gute Winterausrüstung notwendig! Denn es hat viel Eis und teilweise tiefe Spurrinnen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2012 um 17:49
2096 mal angezeigt