Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bratschenwand, 2493 m.ü.M.

Route: Ab Buchboden über Gadenalpe. Mutterwangjoch und Metzgertobel

Spaceglider

Verhältnisse

24.03.2012
2 Person(en)
ja
Die ganze Strecke konnte noch - bis auf ein paar kurze Tragepassagen - auf Schiern bewältigt werden. Es galt auch einige bollige Schneerutsche zu überwinden. Die Abfahrt bot alles: windgepresster Schnee, edlen Firn, besten Pulver und "Sumpfschnee" in tieferen Lagen. Die flache, langte Strecke vom Metzgertobel zum Ausgangspunkt war bei dem Schnee nochmals ein Kraftakt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bratschenwand (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir waren die einzigen in dem Gelände und überrascht, welch passable Verhältnisse uns diesmal boten. Es ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Rundtour.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.03.2012 um 21:55
804 mal angezeigt