Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Linard, 3410 m.ü.M.

Route: Von der Chamanna dal Linard über die Südflanke mit Abfahrt dem Bach entlang

Philu

Verhältnisse

28.03.2012
2 Person(en)
ja
Auf der Abfahrt zu wenig Schnee. Die Saison am Piz Linard ist eigentlich bis zum nächsten Schneefall vorbei, zumindest für die Normalroute. Die Skis müssen aktuell bis 1960m getragen werden, runter gehts dem Hüttenbach bis maximal 1800m um dann weiter unten die Fahrstrasse in der Kurve Höhe 1760m wieder zu gewinnen, auf welcher man noch 100 Hm runter fahren konnte.
Heute waren drei Personen auf dem Gipfel.
Keine, Gefahr aber latent (verborgen).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Linard (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mehr Bilder gibts erst bei einem roten Stern und 6000 Besuchen!
Vielen Dank dem Kamerahersteller, die Bilder sind ja der Hammer geworden. Super Weiterentwicklung in der Fotographie in den letzten 10 Jahren. Spitzen Qualität der Bilder! Besten Dank auch der deutschen Seite, die all die hervorragenden Rezensionen schreibt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.12.2016 um 17:25
4796 mal angezeigt