Verhältnisse - Detail

Gipfel: Risetenhoren

Route: Weisstannen - Risetenhoren

Mounty

Verhältnisse

29.03.2012
1 Person(en)
ja
Sulzschnee in Mengen. Die Abfahrt wäre schön gewesen, wenn man mehr gesehen hätte ... Die kleine Kaltfront kam für mich genau im falschen Moment.
Vielleicht hatte die hübsche Gaby mehr Glück, die im rassigen Tempo etwas später im Aufstieg war - nachdem sie bereits das Wissgandstöckli hinter sich hatte (800 Hm mehr!)
Im langen und langweiligen Zustieg nach Obersiez gibt's einige kurze Tragstellen, dafür aber auch die ersten Schneeglöggli am Wegrand.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Risetenhoren (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2012 um 14:54
1853 mal angezeigt