Verhältnisse - Detail

Gipfel: Walser Geißhorn , 2366 m.ü.M.

Route: vom Hochtannbergpass

Ludwig

Verhältnisse

29.03.2012
2 Person(en)
ja
durchgehend tragende Schneedecke; leider hat die Front aus Norden den Hochtannberg schon ganz früh erreicht, und Sonnenschein war Fehlanzeige. In der Abfahrt oben deshalb etwas ruppig, aber sonst sehr schön zu fahren. Der Gipfelhang hat schon ein paar apere Stellen
von den steilen Südhängen über der Passstraße sind schon viele Grundlawinen abgegangen
wir sind nach dem Gipfelhang westlich die Hänge zur Obergemstelalpe abgefahren und von dort zur Widdersteinhütte aufgestiegen. Von dort noch in weitem Bogen Abfahrt auf geschlossener Schneedecke zum Hochtannberg möglich
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.03.2012 um 19:03
9710 mal angezeigt