Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gampernei

Route:

Bernd P.

Verhältnisse

23.01.2004
Bei sehr schönen Verhältnissen erst um ca. 14:00 Uhr von der Mühle in Grabs aufgebrochen. Habe meinen Augen nicht getraut wie schon alles verfahren war und das unter der Woche! Es gibt halt immer mehr gut erhaltene Pensionisten!
Beim Abfahren ist mir dann noch eine Gruppe "Tourenrennläufer" begegnet. Alle mit Gummihose. Naja - wer´s braucht! Dann hat mich einer dieser Spezialisten auf der Abfahrt überholt - die schönsten Hänge mit drei Schwüngen versaut. Na ja, dafür war er bis ich unten ankam schon wieder am anfellen! Berggenuss pur!
Die Verhältnisse waren was Schnee und Wetter angeht ausgezeichnet - geschlossene Schneedecke vom Tal aus. Wer etwas mehr Ruhe beim Tourengehen haben möchte (so wie ich), der sollte sich besser ein anderes Ziel aussuchen!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2004 um 12:47
131 mal angezeigt
By|Sn|Vy