Verhältnisse - Detail

Gipfel: Seebleskarspitze, 2542 m.ü.M.

Route: Von Griesau

Gerhard19

Verhältnisse

31.03.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2450m
Im Anstieg auf dem Alpweg schon einige Tragestellen. Wo die Straße ins Tal einbiegt, müssen die Ski ca. 15min getragen werden.
Die Schneedecke hat nur unzureichend abgetrahlt, teilweise unten weich.
Gute Verhältnisse im Kar. Der stärker werdende Wind hatte einiges an Triebschnee im Gepäck. Auf dem Grat grundloser Schnee, deshalb Umkehr.
Dafür war die Abfahrt mehr als entschädigend. Bis kurz vor die Alpe war der Hang schön aufgefirnt. Oben vom Grat weg noch Pulver.
Wer Tragepassagen nicht scheut, kommt hier noch gut zum Zug.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.03.2012 um 19:05
1841 mal angezeigt