Verhältnisse - Detail

Gipfel: Geißalpe und Tannheimer Tal - Schwarze Wand

Route:

Andreas Steck

Verhältnisse

23.01.2004
Hier noch ein paar Infos für die Leute die am Wochenende ins Eis wollen:

Haben uns heut zuerst den Eisfall "Schwarze Wand" angeschaut - hatte sehr wenig Eis. Sind dann umgekehrt und weiter an den Eisfällen 11.5 - 11.7 (auch zu wenig Eis)vorbei Richtung Reichenbach zum Geißalpfall. Dort hat im unteren Sektor die Route "Solotrip" noch am besten
ausgesehen. War aber leider auch viel zu wenig Eis. Eisgeräte und Schrauben gingen durchs dünne Eis immer ins leere oder auf Fels. Sind dann ebenfalls umgekehrt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2004 um 21:10
256 mal angezeigt
By|Sn|Vy