Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gasthausfall

Route:

Marcus Hofmann

Verhältnisse

25.01.2004
Geklettert am 23.01.2004. Unten im senkrechten Stück röhrig, nicht sehr kompakt, insgesamt viele Lufteinschlüsse und Schneeinlagerungen. Im oberen Bereich teilweise gut hinterspült. Alles in allem aber gut kletterbar.

Eine Bitte: Ich habe in der 2. SL eine nagelneue Eisschraube fallen lassen, die wir unten im tiefen Schnee natürlich nicht mehr gefunden haben. Es ist eine 13cm (goldfarbene Kurbel) Black Diamond mit einer Markierung aus gelbem Isolierband. Falls sie jemand findet, wäre es sehr nett, wenn er/sie sich bei mir melden würde, eMail: ntony@gmx.net. Finderlohn ist selbstverständlich.
Dort oben wird es wohl eher nicht tauen. Lohnt sich für einen Tag.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2004 um 10:10
159 mal angezeigt
By|Sn|Vy