Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brendler Lug (1770 m)

Route:

Wolfgang Striebel

Verhältnisse

25.01.2004
Problemlose Tour, auch für Anfänger geeignet.
Am Samstag Nachmittag, waren die meisten Skitourenbusse wohl schon abgefahren, demnach verfahren ist die ansonst sehr schöne Abfahrt bis zur Forststraße, dann wird's leider langweilig.
Beste Schneeverhältnisse! Pulver ... auf dem flachen Hang entlang des Skiliftes sehr schöner Oberflächenreif.
Die Schilder die zur Einhaltung der naturverträglichen Skitourenroute (im Rahmen von 'Wohngemeinschaft Natur') mahnen sind wenig aussagekräftig, da Sie leider nicht eindeutig anzeigen, wo man denn nun gehen soll - schade! Hier sollte das Kleinwalsertaler-Modell mit Gebietskarte Vorbild sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.01.2004 um 11:15
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy