Verhältnisse - Detail

Gipfel: Drümännler, 2436 m.ü.M.

Route: 323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Stöffu

Verhältnisse

09.04.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1950m
Anfangs -5°C, wurde dann mit der frühen Warmfront rasch über 0°C. Ca 10-15cm Neuschnee auf anfangs gut tragender Unterlage.
Da alleine unterwegs und Stufe 3 habe ich bei der raschen Erwärmung abgebrochen.Der Bach vom Chummli wurde lauter und lauter...
Einige eingeschneite Rutsche.
Wenn jetzt der Föhn so richtig kommt haben Galmschibe und Drümännler Tourenschluss.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Drümännler (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Moment sind die Birkhähne voll im Schuss...auf 50m Distanz lassen sie sich nicht stören
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.04.2012 um 13:04
1825 mal angezeigt