Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schattigi Schibe,Männlifluh,Cheibehore,Gurbsgrat

Route: Schlatti bei Schwenden über Oberes Gurbs

Fädimän

Verhältnisse

10.04.2012
1 Person(en)
ja
Oberhalb 2000m noch 20-30cm Pulver darunter pappig und ganz unten Klebriger nassschnee.Steilstufe vom Unteren zum Oberen Gurbs Problemlos mit Fellen und auch zum Abfahren.Südseite des Gurbsgrates hat nicht mehr viel Schnee zum Abfahren.
Keine
Tragstrecken werden länger aber es ist meine einsamste Tour der Saison bin keinem Menschen begegnet.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Beim Schlatti hat es Platz für ca 5 Autos.Harscheisen und Pickel nicht vergessen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.04.2012 um 10:28
2306 mal angezeigt