Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibengütsch, 2037 m.ü.M.

Route: Vom Wagliseichnubel

Salbedo

Verhältnisse

14.04.2012
1 Person(en)
ja
Null Sicht von oben bis unten und umgekehrt. Der Nebel reichte bis hinuter zur Südelhöchi.
Navigation per GPS.

Der Schnee ist unten ziemlich weich, danach Bruchharst und nur die obersten 100hm trägt er knapp.
Kleinere Rutsche des letzten Schnees (5-10cm) in feuchter Form. Wohl gestern oder vorgestern abgerutscht.
Wenn es einen tragenden Deckel gibt, noch länger schöne Tour, denn beim Parkplatz hats noch ca. 70-100cm Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schibengütsch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei der Hütte "Ober Wisstanne" ein Paar Handschuhe gefunden. Der Eigentümmer kann sich bei mir melden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.04.2012 um 13:51
2152 mal angezeigt