Verhältnisse - Detail

Gipfel: Montalin, 2266 m.ü.M.

Route: Von Trimmis über Untersäss und Obersäss zum Gipfel

mountainlion

Verhältnisse

17.04.2012
2 Person(en)
ja
Momentan kann bis ca 1200m gefahren werden. Von da noch wenige Tragstellen bis Sässli, ab hier geschlossene Schneedecke. Für die Jahreszeit sehr gute Verhältnisse mit Pulver ab Sässli.
Mit dem Pulver war es wohl einer der letzten Tage. Sobald die Umwandlung durch ist, weiterhin beste Frühingsverhältnisse mit noch sehr viel Schnee bis zum Gipfel.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Montalin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2012 um 21:54
2288 mal angezeigt