Verhältnisse - Detail

Gipfel: Columbus, Maltaschlucht

Route:

Chris Leiter

Verhältnisse

24.01.2004
Kolumbus: Gute Eisverhaeltnisse im Sektor, alle Touren kletterbar.
Maltaschlucht/Falleralm: Im hinteren Teil (mehr Eis-, als Mixedtouren) gute Verhaeltnisse. Es konnte alles geklettert werden.

Die laengeren Faelle stehen wohl auch recht gut.
Samstags war schon einiges los, Sonntags fuhren massenhaft Autos die eigentlich gesperrte Strasse hinter (Ketten), in der Schlucht war aber kaum was los. Auch herschte reger Kursbetrieb. Einsamkeit findet man im Maltatal nicht, dafuer Eis:-)
Weiterhin kalt ==> weiterhin gut. Auch fliesst noch Wasser. Es wird also noch besser
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.01.2004 um 12:37
138 mal angezeigt
By|Sn|Vy