Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen Ostcouloir Gantrisch Westcouloir

Route: Von der unteren Gantrischütte über den Morgetepass. Zweites Ostculi. Weiteraufstieg auf Schibespitz dann Grat zu Skidepot Gastrisch. Westculi, weiter Abfahrt richtung Gantrischseeli

Leichtgewicht85

Verhältnisse

22.04.2012
1 Person(en)
nein
Pulver wie im Februar
kleiner Rutsch bei Einfahrt Ostculi Bürglen
ev noch gut am mo - je nach sonneneinstrahlung.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Im Gejubel habe ich die Abfahrt durchs Ostculi mit einem Fell am Ski gemacht. Ich dachte schon "das gleitet jetzt aber nur mässig" .
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2012 um 20:18
2102 mal angezeigt