Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pazolastock/Piz Nurschalas, 2740 m.ü.M.

Route: Vom Oberalppass

Johan1

Verhältnisse

21.04.2012
3 Person(en)
ja
Um diese Jahreszeit wird der Pazolastock normalerweise nicht mehr gemacht. Wir waren somit auch die Einzigen auf dem Gipfel. Die Abfahrt nach Tschamut mit Sonnenschein,Pulverschnee und wir waren die Ersten die die Spuren markierten (Super). Es hatte Schnee bis zur Gallerie vor Tschamut. Fussmarsch noch ca. 10 Min. zum Bahnhof.
Keine
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pazolastock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Zug um 07.27 Uhr waren noch total 8 Personen gleichzeitig unterwegs. Es hatte noch viel Platz.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2012 um 21:07
2233 mal angezeigt