Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männer ohne Nerven

Route:

Andi Neudert

Verhältnisse

30.01.2004
Sind den rechten Direkteinstieg geklettert. War leichter als optisch gedacht. Sehr gut zum Klettern und gut zum Absichern (u.a. 2 super Klemmkeile!) Die zweite SL kann man entweder rechts über eine Säule angehen (optisch leichter, aber Duschgel mitnehmen) oder links über die trockene Hauptsäule. Super genial zum Klettern, aber sehr röhrig und im Mittelteil bescheiden zum Absichern! 3. SL kompakt und einfach!
In der Woche vom 17. (siehe Bericht Franz Mösbauer) - 24. Januar kam einiges bei Männer ohne Nerven dazu. Da es jetzt eine Woche kalt war, stehen die Säulen inzwischen voraussichtlich recht massiv da. Die Absicherung ist aber vermutlich immer noch spannend.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2004 um 08:15
149 mal angezeigt
By|Sn|Vy