Verhältnisse - Detail

Gipfel: Klockelefall

Route:

Jens Fischer

Verhältnisse

30.01.2004
Temperaturen wenig unter Null. Alle Steilstufen im Fall ziemlich hohl und starker Wasserfluss dahinter.
1. SL links umgangen, da unlohnend. In der 2. SL die Steilstufe relativ weit rechts geklettert da dort leichter, aber auch dort viel Wasser innen und außen. Im flachen Bereich oberhalb der Steilstufe teilweise keine Eisauflage sondern offen fließendes Wasser. Der geschlagene Standhaken am Ende der 2. SL macht keinen vertrauenerwckenden Eindruck; durch Klemmkeil ergänzt.
In der 3. SL war ebenfalls die komplette Steilstufe hohl, ebenso in der 4. SL, dort aber noch dünner.
Insgesamt zu dem Zeitpunkt zwar gut kletterbar, aber wohl nicht mehr lange vorhanden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.01.2004 um 13:46
165 mal angezeigt
By|Sn|Vy