Verhältnisse - Detail

Gipfel: Voderer Wildgundkopf, 1935 m.ü.M.

Route: Nordost Rinne

Nordi

Verhältnisse

04.05.2012
2 Person(en)
ja
Bis 1400 Hm kein Schnee, danach guter Trittfirn. Haben weder Steigeisen noch Pickel gebraucht, sollten aber dabei sein. Die Rinne hat im oberen Teil max. 45 Grad.
keine
Wird bei diesen Temperaturen täglich schlechter.
Hatten heute gute Verhältnisse erwischt, aber 500 Hm Schier tragen durch den Wald ist nicht jedermanns Sache, es gibt derzeit lohnendere Ziele in Oberstdorf. Das ist normal auch keine Schitour, aber manche Touren die man seit Jahren im Kopf hat müssen irgendwann gemacht werden. Ob es Sinn macht oder auch nicht. Seit 30.4.12 fährt drei mal am Vormittag und vier mal am Nachmittag ein Linienbus nach Spielmannsau, ab Bahnhof.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2012 um 11:58
12830 mal angezeigt