Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trittkopf, 2720 m.ü.M.

Route: Vom Flexenpass auf den Trittkopf

Jioannis

Verhältnisse

04.05.2012
2 Person(en)
ja
Schnee gut durchgefroren. Nur im oberen Bereich glatte Hänge für schönen Firn. Abfahrt um ca. 10:00. Wir entschieden uns für eine Abfahrt ins Pazüeltal. Für die normale Abfahrt zum Flexenpass (westseitig) war es noch zu früh. Die ostseitige Abfahrt ins Pazüeltal war wiederum schon fast zu spät. Landschaftlich dafür sehr lohnend. Gesehen haben wir 9 Birkhühner, einige Murmeltiere und 4 Gormley-Figuren.
Schnee hat es noch genug. Nach kalten Nächten sicher noch einige Zeit machbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Trittkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.05.2012 um 15:53
1764 mal angezeigt