Verhältnisse - Detail

Gipfel: großer löffler, 3379 m.ü.M.

Route: nordwestflanke

christian treimer

Verhältnisse

04.05.2012
1 Person(en)
ja
schnee noch bis 1650m runter. unterhalb 2800m nur ein dünner harschdeckel auf batz, darüber ordendlich fahrbar. die flanke war teilweise von lawinenrinnen durchzogen und hart mit mausknietiefer neuschneeauflage. wetter: bis sonnenaufgang bewölkt, dann mild und schön mit bewölkung aus südwest.
die felsdurchsetzte flanke hat wohl nur selten gute verhältnisse. aber immerhin kann man fein direkt vom gipfel abfahren.
durch den floitengrund mitm bike aktuell bis 1500m fast durchgehend fahrbar. steinbockhütte und taxi noch nicht in betrieb.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.05.2012 um 06:15
2761 mal angezeigt