Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vorhang/ Gully / Männer

Route:

Alex Scherl

Verhältnisse

31.01.2004
am vorhang ist das eis nicht ganz ideal, teilweise recht spröde(sehr kalt, ganzen tag nie über 10-12° minus) und immer wieder kohlig, aber machbar.abseilpiste wie sie im führer beschrieben ist ist recht witzig und gut eingerichtet. Gully wurde versucht, aber an der säule kommt zuviel wasser herunter, deshalb eigentlich nicht/kaum zu machen. männer wurde gemacht, aber keine angaben wie es war. 1. SL von familiensonntag nicht zusammengewachsen. rest der touren teilweise wenig bis kaum eis.
teilweise kommt viel wasser,also könnt noch was wachsen, aber an manchen auch nichts. vorhang und männer werden auch leichte plusgrade überleben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2004 um 10:58
148 mal angezeigt
By|Sn|Vy