Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen,Schibespitz,Bire

Route: Normalroute über Morgetenpass

Fädimän

Verhältnisse

06.05.2012
1 Person(en)
ja
Schneedecke Nass aber gut gesetzt man sank schon nicht mehr tief ein und es war alles einigermassen fahrbar.Es hat den Neuschnee der letzten Wochen schon gut zu Boden geregnet.Kalte nächte wären jetzt gut dass es schönen sulz geben kann.Ich musste heute die Ski noch nicht viel Tragen nur hinter Morgetenpass richtung Schibespitz 200m und 20mebenfalls dort richtung Bürglen und die Bire wird nächste Woche auch fertig sein oben kann nur noch der Wächte nach rechts bis auf 5m noch alles abgefahren werden.
Keine neuen
Bis die wärme nächste Woche zurückkommt sicher noch machbar es braucht klare kalte Nächte.Es muss jeden Tag mit längeren tragstrecken gerechnet werden.Früh starten
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.05.2012 um 16:36
1576 mal angezeigt