Verhältnisse - Detail

Gipfel: Steinlimi unter Giglistock, 2700 m.ü.M.

Route: Steingletscher - Steinlimi

Werren Roger

Verhältnisse

06.05.2012
1 Person(en)
ja
Morgens leichter Schneefall, mit zwischenzeitlichen Aufhellungen, Schnee immer noch durchnässt, wobei auf Steinlimigletscher wenige Stellen harte Unterlage mit Pulver vorhanden war
Aufstieg im Nebel und Schneefall, Abfahrt hatte ich gerade ein Sonnenfenster, danach verschwand sie wieder
Immer noch vom Vortag die mächtige Lawine vom vorderen Tierberg Nordseitig
Wenn es eine klare Nacht geben würde wehren die Verhältnisse super.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Übernachtet im Hotel Steingletscher, Super Unterkunft, Danke Thomas war bestens aufgehoben.
Bilder sind vom Vortag hatte heute die Kamera im Hotel gelassen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.05.2012 um 17:27
3014 mal angezeigt