Verhältnisse - Detail

Gipfel: hochalplkopf / viererkar

Route:

christian

Verhältnisse

30.01.2004
hochalplkopf: von hinterriß (944m) durchs flache rohntal über die 'köpfeln' zum hochalplkopf (1771m).
viererkar: mit karwendelbahnunterstützung zur dammkarhütte (1667m). durchs viererkar zur scharte westlich der kreuzwand (2077m).
südseitig gibts z.t. schon einen dünnen schmelzharsch. die rappenklammspitze bzw. die torscharte am talschluß waren noch nicht angespurt (freitag abend!).
im ostseitige kar war trotz der hauptwindrichtung südwest starker wind. dementsprechend windharschdeckel und etwas triebschnee.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2004 um 19:39
198 mal angezeigt
By|Sn|Vy