Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grünten NW-Couloir

Route:

Oli Baumann

Verhältnisse

31.01.2004
Von Wagneritz bis zum Skigebiet und dort vorbei bis zur Scharte am O-Grat des Grünten. Von dort zu Fuß über den Grat später NO-Grat zum Übelhorn. Ca.2.5 Std. Von dort Abfahrt erst Südl. zum Sendemast, von dort ziemlich in Fallinie direkt bis zum Ausgangspunkt.
Einige Stellen Harsch und etwas Verblasen. Aber meist super Pulver in der Rinne. In den 2 Engstellen eher seitlich Abrutschen. Dort teils Gras und Fels. Abfahrt war völlig unverspurt bis zur einmündung der Normalabfahrt.
Früh Aufbrechen. Sonne kommt wenn überhaupt, erst spät nachmittags in die Rinne. Lawinensituation beachten, da die 1000m Rinne teilweise sehr Steil ist.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2004 um 20:19
148 mal angezeigt
By|Sn|Vy