Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaisalpfälle

Route:

Rahel Maria Liu

Verhältnisse

01.02.2004
Genug geschrieben wurde hier ja schon zu den Gaisalpfällen im Januar. Hier ein paar Bilder, wie naß und dünn das Eis am 3.1.04 war. Auch ein Blick zur Rubihorn-Nordwand, die wir eigentlich machen wollten und die in Nebel hing, so daß wir keine Übersicht über die Wand hatten und daher nicht einstiegen. Zwei Locals, die wir an den Eisfällen trafen, sagten, daß sie aufgrund des vielen Triebschnees eher mühsam zu machen sei.

Der wenige Schnee bei den Skitouren im Allgäu dürfte Vergangenheit sein ;-).

(Wegen Problemem mit meinem neuen Provider kommen die Bilder leider erst mit solcher Verspätung. Vielleicht nützen sie aber doch noch ein wenig.)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.02.2004 um 01:34
208 mal angezeigt
By|Sn|Vy