Verhältnisse - Detail

Gipfel: Passarelle à Farinet, 840 m/Via Farinetta, 840 m.ü.M.

Route: Via Farinetta

AndréTT

Verhältnisse

30.04.2012
1 Person(en)
ja
Der erste Abschnitt ist mit rot-weißem Flatterband gesperrt, da die zweite Seilbrücke zerstört ist. Der zweite Abschnitt ist geöffnet.
Da voraussichtlich Wetterverschlechterung kommt, war wohl heute letzter Südföhntag.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Nach dem Morgensport im Plan-Praz und Mittagstour durch die Cascade du Dar (jeweils extra Tourenbeschreibung) war ich motiviert genug und startete um 16:00 in diese spektakuläre Route, die 2011 eingerichtet wurde..
Mehr Informationen über den Steig siehe www.saillon.ch/Tourisme

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.06.2012 um 23:50
1427 mal angezeigt